Ich mag einfach erst einmal Hallo sagen.:o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tadewi 14.03.10 - 21:34 Uhr

Ich freue mich auf ein so umfangreiches und übersichtliches Forum gestoßen zu sein.
Wir machen uns im Juli an die weitere Familienplanung.
Durch viel Hin und Her haben wir uns jahrelang reinquatschen lassen und waren immer so verunsichert obs das Richtige ist noch Kinder zu bekommen (unser Sohn ist 12).
Wobei der Wunsch bei uns beiden immer wieder da war.
Ok....nun werden wirs drauf ankommen lassen und schauen mal was draus wird.
Ich freue mich über einen regen Austausch und liebe neue Kontakte.:-)

GLG

Beitrag von shanila 14.03.10 - 21:36 Uhr

Dann sag ich mal willkommen
und vorallem eine kurze hibbelzeit ;)

#klee

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 21:40 Uhr

Herzlich Willkommen#herzlich

Beitrag von schnuffeltuch 14.03.10 - 21:43 Uhr

Hallihallo und #herzlich lich Willkommen hier....und natürlich viiiieeel Spaß!! :-D

Mein Jüngster ist auch 12 und ich möchte auch noch so'n kleinen Wurm, weil mein jetziger Mann noch keine eigenen Kinder hat.

Find ich super, dass ihr euch jetzt nicht mehr reinreden lasst. #pro

Grüssle Claudia

Beitrag von anua 14.03.10 - 22:10 Uhr

Hallo Tadewi,

mein Sohn wird in 2 monaten auch 12, und ich muss gestehen das man schon überlegt, ist das gut, ist das der richtige zeitpunkt.
Aber wenn man immer überlegt, wirds wahrscheinlich nie den perfekten zeitpunkt geben ;)
Also viel erfolg und viel spaß hier im Forum.
Willkommen

alles liebe Anu

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 08:11 Uhr

Bei uns waren meine Schwiegereltern das Problem.
Sie haben sich immer massiv in unser Leben gedrängt und egal was ich wie gemacht hab das war eh nie gut genug.
Nun endlich hat auch mein Mann mal gesehen wie sie wirklich sind und sich hinter uns gestellt.*frohbin*

Ich frage mich auch oft, ob ich das Richtige tue. Denn immerhin Sohnemann ist zwar in der fiesen Pubertät aber er wünscht sich schon seit Jahren Geschwister.
Mittlerweile geht er mit dem Satz "Ich übernachte dann mal bei meinem Freund" aus dem Haus. *lach*:-D