Mann rettet 10-Jährige vor Vergewaltigung..

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bibi22 14.03.10 - 21:42 Uhr

mehr auf http://www.rtl.de unten weiter sind Videos, (kleines kästchen, mit auch menowin) lässt sich leider nicht direkt verlinken!

GOTT SEI DANK, es gibt noch Leute die auf ein Hilfe reagieren!

Traurig, dass es nur mehr so wenige sind!

lg bianca

Beitrag von frenze85 15.03.10 - 07:02 Uhr


Guten Moirgen,

Find das auch super von dem Mann aber was ich immer nicht verstehe ist warum geht man dann mit dem Kind noch ins Fernsehn? Warum muss das Kind dann alles nochmal wieder in Erinnerung rufen und alles neu aufrollen?
Is doch schon schlimm genug wenn es das dann aufm Gericht nochmal alles sagen muss.

Als Eltern würde ich so einen TV Auftritt mit Sicherheit nicht zulassen!

Liebe Geüßr

Beitrag von cinderella2008 15.03.10 - 08:59 Uhr

#proStimme Dir 100 %ig zu!