wer kent sich mit tabletten Agnucaston aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rossy 14.03.10 - 21:45 Uhr

hallo erst mal

ich hab mal ne frage ich war beim FA wg, kinder wunsch Sie sagte mir diese Agnucaston tabletten hilft das ich ein kreftigeren eisprung krige damit ich schneller schwanger werde ich trinke sie jetzt aber auf der packung steht nur pflanzliche Arzeneimittel bei Regelbeschwerden bin jetzt vol eritiert

ich hoffe ich finde ein der mir helfen kann
dankeschön schon mal voraus

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 21:51 Uhr

Hallöchen,

ja das steht auf meiner Packung auf drauf. Mit Regelbeschwerden sind PMS, Schmerzen bei der Mens und unregelmäßige Zyklen gemeint. Agnucaston ist nicht direkt für ein "Problem" da, sondern er hilft allgemein, da er im Hirn die Regionen anregt die für die Fortpflanzung und die dazugehörigen Hormone beeinflusst

LG Nadine

Beitrag von jane-zoe83 14.03.10 - 21:51 Uhr

Hi

Ich hab mir die auch geholt weil ich so viel schon gehört habe das es hilft schwanger zu werden und war auch verwirrt ! Aber das scheint wohl zu helfen !

Beitrag von shanila 14.03.10 - 21:51 Uhr

Aua Rechtschreibakrobatik im hohen stil :-D

zu deiner frage:

Fehlender ES o.ä zählt das nicht auch zu regelbeschwerden?? #hicks #freu ist schon richtig was deine FÄ da sagt, nimm sie 1x täglich. ls

Beitrag von rossy 14.03.10 - 22:00 Uhr

vielen dank für das beruhigen bin ein wenig verwirt zurzeit deswegen hab ich garnicht dran gedacht da hast du recht das ist eine regelbeschwerde hab nur das gelesen und naja gleich panik bekommen#klatsch

Beitrag von shanila 14.03.10 - 22:06 Uhr

Ganz ruhig, sitzen hier alle im gleichen boot ;)

#tasse

wird schon =D