wie verhalten ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamaus6 14.03.10 - 21:56 Uhr

...sich denn eigentlich die Babys kurz bevor die Geburt losgeht? Weiß das jemand? Sind sie ruhiger oder genauso mobil wie sonst auch?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Katrin 39 SSW

Beitrag von stephaniew. 14.03.10 - 21:58 Uhr

Also mein sohn war genauso aktiv wie vorher,hat immer auf der seit rausgetretten.

Beitrag von bibi22 14.03.10 - 21:58 Uhr

hi!

*puh* *überleg* hab irgendwie nicht so drauf geachtet, meine aber sie war relativ ruhig.

lg bianca

Beitrag von annebeba 14.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo Katrin!

Meine Kleine war immer sehr aktiv, und am Tag der Geburt war sie dann aber sehr ruhig. Um 16 Uhr ging es dann los, und um 22:57 war sie dann schon bei uns ;-)

Liebe Grüße,
Beba mit #baby Yuna (8 Mon) und #ei (8. ssw)

Beitrag von mami71 14.03.10 - 22:02 Uhr

Hallo,

mmh..bei meinem letzten kann ich mich noch gut erinnern.Er war bis zum Schluß sehr aktiev. Er wurde allerdings auch 11 Tage vor ET mit KS geholt.

Die anderen weiß ich nicht mehr ganz sicher

LG
Jana

Beitrag von miamaus6 14.03.10 - 22:05 Uhr

also ist das auch total unterschiedlich hhhmmm grübel...habe nämlich heute noch gar keinen Kontakt zur Maus und das kommt mir komisch vor, weil sie immer total mobil war und ich ihr zutrauen würde, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist :-))))
Naja ich lass mich überraschen.
Ich danke Euch ganz sehr, ist lieb, dass Ihr geantwortet habt und mir Eure Erfahrungen mitgeteilt habt.
Euch alles Gute.
Katrin

Beitrag von annebeba 14.03.10 - 22:17 Uhr

Gern geschehen! Dafür sind wir doch hier, oder? :-)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, vielleicht macht sich ja deine Maus tatsächlich bald auf den Weg! Wie weit bist du denn?

Beitrag von metterlein 14.03.10 - 22:32 Uhr

meine war wie vorher auch immer, kräftig in die rippen getreten #schwitz

LG Metterlein