Tragetuch in 3,60 bis 4,20 m Länge, gerne Erdtöne

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von beverly81 14.03.10 - 21:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich es bei 3,2,1, meins aussichtslos finde ein günstiges TT in der Länge 3,60 bis 4,20 m zu finden,probiere ich es einfach hier einmal.

Ich stehe momentan total auf Erdtöne. Auch sollte es einfarbig sein, darf aber auch gerne (mit einer zweiten Farbe) gemustert sein.

Ich möchte auch KEIN elastisches Tuch, da ich damit Probleme bei der Rucksacktrage bekomme.

Bin jetzt mal gespannt was ich noch alles vergessen habe, freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Bev

Beitrag von marylinn 15.03.10 - 12:58 Uhr

Hi,

ich hätte ein Tragetuch abzugeben. Es ist aber nicht uni und auch nicht unbedingt in erdfarben. es ist knapp 4 m lang, bei interesse messe ich es dir noch genau aus. es ist von der marke amazonas. farbe müßte tropical sein.

ich hab es hier gekauft und als ich es dann benutzen wollte bemerkt, dass die verkäuferin falsch gemessen hat und es mir dadurch leider zu kurz ist.

preis inkl. versand 25 €!

lg,
heike