Autsch beim Niesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraus 14.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo zusammen,

vorhin musste ich niesen... Okay, kommt vor *schmunzel*, aber es hat mir im Unterbauch (rechts, wo ich vermutlich den ES hatte) so weh... es fühlte sich an, als würde jemand mit Wucht ein Messer hinein rammen... So schlimm, dass ich die Tränen nicht unterdrücken konnte...

Ich bin heute ES+6/7/8 (weiß es diesen Zyklus nicht 100%)...

Woher kann der Schmerz kommen?

LG, fraus

P.S. habe seit dem ES schon alles mögliche an SS-Symptomen... hoffe, es ist nicht nur Einbildung...

Beitrag von shanila 14.03.10 - 22:08 Uhr

Kann auch PMS sein.

PMS ähnelt leider sehr dem SS Symptomen... und ab ES,ich glaube so früh kann man nichts merken, zu diesem zeitpunkt ist ja nicht mal das ei mit dem körper verschmolzen.ls.

Beitrag von fraus 14.03.10 - 22:08 Uhr

Das weiß ich ;) War ja auch gar nicht meine Frage #schein#liebdrueck

Beitrag von shanila 14.03.10 - 22:10 Uhr

Ja aber aufgrund nem stechen beim niesen kann man auch nichts sagen, wenn ich sitz und arg nies sticht es mir auch..

Beitrag von fraus 14.03.10 - 22:12 Uhr

Danke dir!

Ich hatte es - zum Glück - noch nie so gespürt... War echt nicht schön...

Beitrag von shanila 14.03.10 - 22:14 Uhr

Glaub ich dir :-[

Wünsch dir alles liebe und viel glück das es geklappt hat!!!#klee#klee#klee

Beitrag von bhavana 15.03.10 - 06:48 Uhr

Hallo!

Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen.

Letzten ZK ist mir ein paar Tage nach dem ES dasselbe pasiert! Ich musste beim Autofahren niesen und dabe gab es mir einen sehr heftigen Stich im UL.
Es tat richtig toll weh!
Ich sah das Als positives Anzeichen.
Leider lag ich falsch!

Dennoch viel Glück!

lg