Ziehen in der Leiste...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 22:08 Uhr

hab noch ne kurze Frage.
Bin ca.ES+6 und hab immer wieder so ein ziehen in der leistengegend.
Kennt ihr das??
war das schonmal bei jemand ein positives zeichen?
wobei ich glaube das kann ja net sein bei ES+6.
Brüste schmerzen auch nicht,nur Essen könnt ich immer:-)
Schlaft gut..#klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493593&user_id=894167

Beitrag von michaela91 14.03.10 - 22:11 Uhr

Hy,
Kann sein das du die einnistung spürst=),
lg michaela

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 22:12 Uhr

Kann ein Zeichen sein, muss aber nicht! Hab das auch gehabt und nun ist die Tempi einen Tag nach NMT gesunken und nun warte ich auf meine Mens...

Lg

Beitrag von shanila 14.03.10 - 22:13 Uhr

Glaube das ziehen haben wir alle mal mehr mal weniger stark, ist einfach zu früh um was zu sagen ob es davon kommen kann.

wünsch dir aber ganz viiiiiiiiiel glück das es gefruchtet hat! #herzlich#klee

Beitrag von jb131007 14.03.10 - 22:27 Uhr

Danke für eure lieben Mails..
Also dann hoff ich mal dass es vielleicht doch die Einnistung war...#huepf

und wenn nicht gehts nächsten Zyklus wieder weiter mit hibbeln..

#klee