Mal wieder ne Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 14.03.10 - 22:11 Uhr

Hi Mädels
Ich habs diesen Monat zum 1. Mal mit Ovus probiert.
Frage: Müssen beide Striche immer gleich stark sein? Und ist es normal, dass am 8.3. der 2. Strich verspätet (ca. 6min) ganz schwach kam, am 9.3. gar kein Strich kam und heute beide Striche fast gleichstark sind??#kratz
Hier noch mein 1.ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494227&user_id=666071
Ich hab einen ziemlich unregelmäßigen ZK, aber ich dachte eigentlich, es würde kein ES mehr kommen, aber laut Ovu...
Sorry fürs #bla aber vielleicht kann mir jemand Interpretationshilfe geben??

Beitrag von diana-br. 14.03.10 - 22:14 Uhr

Nach 6. Min ist der Ovu negativ... Es der Ovu ist positiv wenn der Strich stärker als die Kontroll-Linie ist!