Suche mintgrünen Nagellack-welcher Hersteller?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 14.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo,

habe irgendwo mintgrüne Nägel gesehen, die fand ich schön, auch an Fussnägeln hübsch. Die Farbe war zart, eher pastell-mintgrün.

Weiss jemand von euch so auf die schnelle welche Marke das hat?

Gruß
eva

Beitrag von clara791 15.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo,



Versuche es mal mit Essie Nagellack, der kommt aus den USA und die haben fast alle Farben.
Gibts bei Douglas, auch online, einfach mal googeln.

Die Marke `OPI` ist auch klasse, hat viele bunte Farben, bestimmt auch mint.

Findest du auch bei Google :-)

Viel Spaß
Clara