Prada , Pumps und Babypuder!!!!super buch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 14.03.10 - 22:15 Uhr

guten abend ihr lieben!
so ich habe mir vor 2 tagen ein buch gekauft und schon ist es fertig gelesen .
ich muss erlich sagen erst dachte ich ich habe mir bestimmt ein langweiliges buch gekauft aber es ist total spannend.
ich bin hellauf begeistert und kann es nur empfelen.
was hinten drauf steht klingt nicht gerade spannend aber pustekuchen es ist geil:-p
ist von sophie kinsella die hat auch"die schnäppchenjägerin" geschrieben !
musste ich loswerdern sorry ich weis totales silopo aber ich bin gerade einfach nur begeistert bin halt ein bücherwurm#hicks

Beitrag von nici.c.v. 14.03.10 - 22:18 Uhr

lach ich ahb das buch vor glaub zwei jahren mir gekauft und mic nur noch tot gelacht das buch ist klasse wie die anderen bücher von Sophie kinsella..

Kanns auch nur empfehlen..

Beitrag von mama.ines 14.03.10 - 23:31 Uhr

ja ich musste auch nur lachen und viel schmunzeln aber manchmal habe ich mich schon reingestiegert vorallem weil die wegen der angeblichen affäre nicht auf den tisch gehauen hat!aber mehr sag ich jetzt lieber nicht;-)

Beitrag von sternchen7778 14.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

ich stecke momentan mitten in der Becky-Bloomwood-Reihe. Ich find' sie bisher alle toll! Du weißt ja, dass "Prada, Pumps und Babypuder" ein Teil der Fortsezung von "Die Schnäppchenjägerin" ist, oder?
(sorry, falls die Frage doof klingt)

LG, Sandra.

Beitrag von mama.ines 14.03.10 - 23:29 Uhr

nö das es eine fortsetzung ist wusste ich nicht aber ist gut zu wissen dann muss ich mir das auch holen(will eh jetzt alle von der haben;-) )
habe das buch rein zufällig endeckt und fand es passend wegen schwangersein etc

Beitrag von axaline 14.03.10 - 22:30 Uhr

Habe es soeben bei 3-2-1-meins ersteigert !
Na, da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen !

Gruß Janine

Beitrag von mama.ines 14.03.10 - 23:32 Uhr

oh dann wünsch ich dir viel spaß beim lesen #pro