schon seid 3 Tagen braunen Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellimaus23 14.03.10 - 22:15 Uhr

guten abend ihr lieben!
ich bin heute in der 5+0 ssw#freu alsoo noch ganz frisch..
habe seid 3 Tagen immer wieder mal 2-3 tröpfchen braunen Ausfluss auf meiner Slipeinlage#schock

was kann das sein???

War Freitag schon beim Fa und der meinte soweit wäre es ok#schwitz aufen Us konnte er noch nichts sehen#schmoll

aber trotzdem beunruhigt mich das ein bischen, weil ich auch bestimmt schon seid 1 1/2 Unterleibschmerzen habe#schock

p.s bitte keine angst machen;-)

lg mellimaus

Beitrag von binci1977 14.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo!


Wenn du am Freitag beim Doc warst, hat er sicher auch vaginal untersucht. Dann kann es eine Kontaktblutung sein(kann auch vom Geschlechtsverkehr kommen).

Wenn die Unterleibsschmerzen ähnlich wie bei der Mens sind, könnten es die Mutterbänder sein. Oder auch ein Ziehen/Stechen.

LG Bianca 32.SSW

Beitrag von mellimaus23 14.03.10 - 22:20 Uhr

Hallo Bianca!
ich hatte diesen Ausfluss schon, bevor ich zum FA gegangen bin#zitter

Beitrag von binci1977 14.03.10 - 22:38 Uhr

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wann ihr das Letzte Mal GV hattet. Kann ja auch davon kommen, oder es war noch so etwas wie eine Einnistungsblutung.


Manchmal ist es nur eine geplatzte Ader.

Da hilft echt nur Abwarten.

Bianca

Beitrag von nicki1971 14.03.10 - 22:35 Uhr

Du bist einfach noch sehr früh in der SS. Da heißt es leider nur abwarten. Aber viele haben zu Beginn noch leichte SB oder auch bräunlichen Ausfluß. Oft ist es altes Blut. Meine FA meinte es wäre gar nicht so selten.

Das wird schon. #pro

Beitrag von babe-nr.one 14.03.10 - 22:59 Uhr

wenn du schmerzen hast, fahr ins kh....
ich will dir ja keine angst machen(;-), aber nicht, das du ne eileiterschwangerschaft hast#schwitz