Müdigkeit lässt nach (10.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 14.03.10 - 22:19 Uhr

Hallo

Wer ist jetzt über der 10. SSW und ist so langsam nicht mehr so müde? Bei mir lässt das langsam nach. Mach mir deswegen ein bissle Sorgen

LG Anny 9+1 ssw

Beitrag von teddy1820 14.03.10 - 23:27 Uhr

Hallo

Ich habe das immer Schubweise. Habe letzte Nacht ganze 13 Stunden geschlafen und mich gegen mittag noch mal hingelegt.#schwitz#schwitz

Ich denke das ist kein Grund sich sorgen zu machen.

Alles gute

Teddy1820 + Bauchmaus ( morgen 27SSW)

Beitrag von zimtmaedchen030 15.03.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Anny!

Ich bin bei 9+4 und bin zum Beispiel gestern in der ersten Pause des Films eingeschlafen (halb neun!).

Aber ich habe ansonsten keine weiteren Anzeichen mehr. Mir geht es sehr gut!

Mach dir keine Sorgen, denn ab der 10/11. Woche sinkt der HCG-Gehalt.

Liebe Grüße

Beitrag von hebigabi 15.03.10 - 07:36 Uhr

Ich war nie müde(nur übel und mein Busen Aua)- hab mir auch deswegen nie Sorgen gemacht.

Manche Frauen haben überhaupt keine Probs am Anfang- warum auch- denn entgegen aller Behauptungen sind die SS auch stabil , wenn man KEINE Beschwerden hat.

Genieß es einfach und freu dich.

LG

Gabi