Müdigkeit lässt nach (10.ssw)

Hallo

Wer ist jetzt über der 10. SSW und ist so langsam nicht mehr so müde? Bei mir lässt das langsam nach. Mach mir deswegen ein bissle Sorgen

LG Anny 9+1 ssw

1

Hallo

Ich habe das immer Schubweise. Habe letzte Nacht ganze 13 Stunden geschlafen und mich gegen mittag noch mal hingelegt.#schwitz#schwitz

Ich denke das ist kein Grund sich sorgen zu machen.

Alles gute

Teddy1820 + Bauchmaus ( morgen 27SSW)

2

Guten Morgen Anny!

Ich bin bei 9+4 und bin zum Beispiel gestern in der ersten Pause des Films eingeschlafen (halb neun!).

Aber ich habe ansonsten keine weiteren Anzeichen mehr. Mir geht es sehr gut!

Mach dir keine Sorgen, denn ab der 10/11. Woche sinkt der HCG-Gehalt.

Liebe Grüße

3

Ich war nie müde(nur übel und mein Busen Aua)- hab mir auch deswegen nie Sorgen gemacht.

Manche Frauen haben überhaupt keine Probs am Anfang- warum auch- denn entgegen aller Behauptungen sind die SS auch stabil , wenn man KEINE Beschwerden hat.

Genieß es einfach und freu dich.

LG

Gabi