Plexiglas - oder Folie - wo bekommt man die?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von charly123 14.03.10 - 22:29 Uhr

Huhu zusammen,

für unseren Kinder-Backofen brauche ich ein neues Stück Folie (28,5 x 25 cm) oder gaaanz dünnes Plexiglas.
Wo bekommt man sowas am besten her? Baumarkt? Bastelbedarf? Steh grad etwas auf dem Schlauch.... #kratz

#herzlich Dank!

LG
Charly

Beitrag von schorti 14.03.10 - 22:42 Uhr

Wir brauchen das auch noch für unseren Kinderbackofen, da unsere Kinderküche einen offenen Ofen hat. Werde im Baumarkt schauen, da sollte es Plexiglas geben. Folie würde ich nicht nehmen, das biegt sich schneller und hält dann nicht so gut.