Wer ist 37/38 Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnykiss 14.03.10 - 22:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch? tut sich schon was bei euch?
Oder merkt ihr gar nix?
Kann es bald nicht mehr erwarten...hätte die Geburt so gerne schon hinter mir...

Schreibt mir euer Befinden, Gefühle, Ängste....würde mich freuen mich mit jemanden austauschen zu können...

lg

Beitrag von leseratte.0232 14.03.10 - 22:44 Uhr

Hi!
Meine 37.SSW beginnt morgen offiziell!
Bis jetzt habe ich mich super fit gefühlt, zumindest nach der Würgerei bis zum 4 Monat!
In den letzten beiden Tagen allerdings wird der Druck nach unten auf Blase und Unterleib echt arg!
Auf einmal fühl ich mich echt unbeweglich und muß beim Spaziergang einen Gang zurückschalten!#schwitz
Echt schade, so wie in den letzten Wochen hätte es ruhig weitergehen können!#schmoll
Naja, genug gejammert!;-)
LG
leseratte

Beitrag von nasentierchen 14.03.10 - 22:56 Uhr

Ich bin heute mit der 37.Woche "fertig". da ich sehr klein bin, behindert mich mein üppiger Bauch mittlerweile schon mächtig. Besonders wenn ich mit meinem kleinen Sohn unterwegs bin...denn der ist erst 1 1/2 und versteht natürlich nicht, warum wir jetzt nicht mehr so rumtollen wie vorher, und dass ich ihn nicht immer wenn ihm danach ist hochnehmen kann...
Aber noch ist der Bammel vor der Entbindung größer als die Last - das wird sich bestimmt bald ändern ;-)

Beitrag von sabrinax1987x 14.03.10 - 23:23 Uhr

Hallo
ich komme am mittwoch in die 38 ssw merken tu ich nicht viel hier und da ein harter bauch und an und an stechen in der scheide aber sonst nix irgendwie oder ich merke es einfach nicht
mhh angst habe ich garnicht aber ich will meinen krümmel endlich haben.
Morgen früh gehts zum FA und dann mal sehen was sie sagt.
Ich trinke fleißih Hibitee und gehe warm baden tja und leider heißt es ja nur warten warten warten....
ich freue mich sooo wenn er endlich da ist....

lg sabi 37ssw

Beitrag von nasentierchen 14.03.10 - 23:29 Uhr

Hat dir deine Hebamme ein Rezept für das Zusammenmischen des Tees gegeben oder hatte die Apotheke selbst eines?