Wann..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 14.03.10 - 22:35 Uhr

...kann ich frühestens testen? Was meint Ihr?

Also ich meine mit diesen 10er Tests.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887


Danke für ure Antworten.


LG#sonne

Beitrag von ikea89 14.03.10 - 22:42 Uhr

Ich weiß auch wenn es saumäßig schwer fällt warte mindestens bis NMT ;-)

Beitrag von shanila 14.03.10 - 22:44 Uhr

Genau was anderes sage ich dir leider nicht.

warten,auch wenns schwer fällt!

Beitrag von tiger89 14.03.10 - 22:44 Uhr

jetz schon????????#schock
also üb dich mal noch bisschen in geduld und spar dir lieber das geld, weil du würdest eh kein ergebnis bekomm, bzw. negativ und das willst du doch nicht.
also bis zum we solltest du schon noch warten, is hart aber lohnt sich, kannste mir glauben ;-)

Beitrag von solar79 14.03.10 - 22:46 Uhr

Nee jetzt noch nicht klar. Aber dacht Ende der Woche evtl wenn die Tempi oben bleibt.

Aber habt ja Recht. NMT abwarten und dann sehn was ist.

Beitrag von solar79 14.03.10 - 22:47 Uhr

DANKE EUCH ALLEN für die Antworten #blume#liebdrueck

Beitrag von alice-in-wonderland 14.03.10 - 22:49 Uhr

sorry, aber jetzt wird der test 100%ig negativ anzeigen...das ei ist mit sicherheit noch nicht mal eingenistet, falls du ss sein solltest!!!

viel glück am nmt

Beitrag von solar79 14.03.10 - 22:51 Uhr

schon klar. Ich meinte eigentlich so Ende nächster Woche mal. #klee