Habt ihr ein Tip für schöne KiGA-Tasche f JUNGEN???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kugelchen71 14.03.10 - 22:39 Uhr

Hallo, ich such die absolut tollste KIGA-Tasche für mein Goldschatz! Habt Ihr Tipps?
Hat jemand die Haba Dschungelbande für einen Jungen, geht das?
DANKEEEEE!

Beitrag von 3erclan 14.03.10 - 22:52 Uhr

Hallo

meiner hat den Scout Mini mit Motiv BAgger.

lg

Beitrag von sonne_1975 15.03.10 - 00:16 Uhr

Wenn er wandern geht, dann ist ein Rucksack viel besser. Oder, wenn ihr zu Fuss in den KiGa geht...

Lg Alla

Beitrag von latonia 15.03.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen

Vielleicht nicht gerade günstig aber dafür richtig schön

http://de.dawanda.com/category/958-Baby-Kind-Taschen-Co-Kindergartentaschen

LG Iris

Beitrag von winterkinder 15.03.10 - 09:21 Uhr

Die Preise sind doch noch gut!

Unsere Kids habe auch so eine Tasche.
Ich finde sie super!!!

LG

Beitrag von latonia 15.03.10 - 10:13 Uhr

ja mein Theo hat auch eine Tasche von Da Wanda und wir sind begeistert von der Qualität

Beitrag von bastima 15.03.10 - 08:30 Uhr

Juhu!

Der Dschungelbandenrucksack ist doch total süß für nen kleinen Jungen.
Wir haben wieder nen Deuter genommen, den guckt man sich nicht so schnell über und Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut: http://www.rucksack.de/deuter-schmusebaer-art2000 wir haben "parrot" :-)
außerdem Brustgurt, gepolsterte Träger... unser Großer hat seinen seit 2005 und nimmt ihn immer noch für unterwegs, mit so einem niedlichen Motiv hätten wir den sicher schon ausgemustert.

LG
D.

Beitrag von loonis 15.03.10 - 19:25 Uhr




Finde einen Rucksack viel praktischer!!!
Und einen Brustgurt sollte er haben.

Unsere Kids machen viele Ausflüge ....

LG Kerstin