Temp. Absturz an ES+5 ?? Was soll das?? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 14.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo!
Hatte heute morgen einen Temp. Absturz vom Feinsten :-[
Bin aber erst ES+5?! Mein NMT ist am 24.03. Wieso sinkt die Temp jetzt schon?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von shanila 14.03.10 - 22:46 Uhr

Ganz normal.

haben viele frauen, den sogenannten östrogenabsacker!!


#liebdrueck

deine tempi steigt morgen wieder!

Beitrag von hope079 14.03.10 - 22:46 Uhr

Danke, dachte schon das wars wieder.
#liebdrueck

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 23:17 Uhr

Hatte ich auch, könnte eine einnistungsabsacker sein. das hat was mit dem östrogen zu tun. keine angst morgen müsste deine temp wieder hoch gehn....