Kennt sich jemand mit Senseo aus?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chantal001 14.03.10 - 22:48 Uhr

und zwar erst meine Frage,

kann jede Senseo latte machiatto und Kaffee und Cappuchino machen? oder gibts verschiedene Maschinen?

er kennt sich da aus und hat eine?

lg babs

Beitrag von mausgewitz 14.03.10 - 22:50 Uhr

Eine für alles. Du nimmst ja die Pads in der gewünschten Geschmacksrichtung.

Beitrag von chantal001 14.03.10 - 22:56 Uhr

super

weil nämlich, bei einer Beschreibung in Google.. bei einer steht (die teure variante) zwischen kaffe und Latte und crema und capu verwendbar nd bei einer normalen senseo nur Kaffeespezialitäten stehen

lg babs

und danke

Beitrag von natascha. 14.03.10 - 22:59 Uhr

ich hab ne senseo älteres modell , von 2006

es gibt verschiedene Pad´s arten wie kaffe , cappu, usw

Beitrag von rasselbande2006 14.03.10 - 23:02 Uhr

habe die senseo latte select die macht richtigen latte cappo milchkaffee usw


gruß

Beitrag von chantal001 14.03.10 - 23:04 Uhr

oder ist es egal welche? da der kaffee ect. ehh gleich ist?

Beitrag von mausgewitz 14.03.10 - 23:07 Uhr

Das sind einfach nur verschiedene Modelle. Die Pads kommen überall rein.

Beitrag von chantal001 14.03.10 - 23:21 Uhr

achso.. und schmeckt gleich? ja dann reicht ja die billige variante? oder?

Beitrag von tini2005 15.03.10 - 05:22 Uhr

aber mit der ganz einfachen kannst du kein latte oder cappu oder milchkaffe trinken.die auf geschäumte milch macht meiner meinung nach nur die latte select.

Beitrag von sannie24 15.03.10 - 06:42 Uhr

Hallo Schnucki,

ich hab eine normale Senseo, aber eine New Generation, da kann man auch Haferl drunter stellen. Und es gibt auch die Geschmacksrichtung Latte... aber die Latte Selekt macht wohl den besten Latte.

GLG Sannie