Ich bin fertig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 14.03.10 - 22:59 Uhr

Huhu Mädels,

bin richtig Hibbellig und auch richtig fertig.
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.

Mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490548&user_id=900511


Hatte heute einen Negativen 25er...
habe aber die von Ebay.

Hat jemand eine Tipp welche von DM und Co. die besten sind?
Möchte Dienstag morgen wenn ich bis dahin noch keine Mens habe so einen benutzen.
Habe hier noch einen 10er von Ebay liegen und weiß nicht ob ich den morgen machen soll oder nicht.
ich bin soooo aufgeregt.
Ich habe seit ein paar tagen UL ziehen. Leider hab ich jedes Mal angst es könnte meine mens sein, weil es so stark ist..,
was könnte das außer Mens noch sein...

Hoffe das mir hier einige Antworten können.

Beitrag von sushi3 14.03.10 - 23:04 Uhr

sorry, kann dir nur sagen, dass du noch warten musst.

wobei ich denke, dass deine tempi schon leider zu niedrig ist. zu beginn der kurve isr der erste wert nämlich auch auf der gleichen höhe

alles gute trotzdem: sushi

Beitrag von astrida 14.03.10 - 23:06 Uhr

ja gut aber den ersten wert habe ich um 09.00 uhr gemessen. Den rest um 06.00uhr

Beitrag von baby-tuana06 14.03.10 - 23:06 Uhr

Das könnten auch die Mutterbänder sein...Alles was auf die Mens hindeutet kann ebenfalls auf eine ss hindeuten,es ist fast das gleiche..
Für einen 25 war es definitiv zu früh wenn scchon muss du ein 10ér benutzen der müßte eigentlich schon anschlagen versuch es doch einfach...
Von DM würde ich dir die blaue Pregfanix empfelen sehr sicher und keine VL linie...

Drücke dir die daumen das es geklappt hat aber Zb sieht super aus #pro
LG Tuana

Beitrag von astrida 14.03.10 - 23:08 Uhr

Danke. was ist denn mit den cb?