Zahnschmerzen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 14.03.10 - 23:00 Uhr

Hallo
Hab Zahnschmerzen. Das ist so unangenehm. Nehme ja echt ungern Medis. Aber wenn es garnicht anders geht... :-(
Kann ich EINE Paracetamol nehmen?
Und morgen zum Zahnarzt ....#zitter

LG und schönen Abend noch
Dover mit Aua#heul

Beitrag von anett28 14.03.10 - 23:10 Uhr

hallo,

das kenn ich nur zu gut, mit den zahnschmerzen.
ja du kannst bis zu drei stück paracetamol nehmen (am tag).

lg und eine ruhige nacht

anett

Beitrag von sabrinax1987x 14.03.10 - 23:20 Uhr

Ja du darfst Paracetamol nehmen
ich selber hatte die ganze ss nur immer mit zahnweh zu käpfen und sonst nie in meinem leben und hab keine angst bei zahnarzt den deinem krümmel passiert nix ich hatte auch eine wurzelbehandlung.
wünsche dir ne gute besserung