Zb frage was ist denn bitte das,hat Urbia etwas falsches ausgerechnet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 14.03.10 - 23:03 Uhr

Hallo ihr lieben

meine frage steht ja schon oben habe blutungen aber warum ist die tempi so hoch.Urbia denkt ich könnt schwanger sein :-p...
Hatte das jemand und war schwanger??

Beitrag von larimee 14.03.10 - 23:11 Uhr

Hm, wo ist denn dein ZB?

Beitrag von larimee 14.03.10 - 23:16 Uhr

Was für Blutungen hast du denn? Ganz normal wie bei der Mens? Weil dann wird deine Tempi denk ich noch runter gehen... Ich hatte das auch schon öfter dass mein ES ein wenig später war als von Urbia errechnet und meine Tempi um den errechneten NMT noch oben war und dann erst runter ging... Wenn die Blutung allerdings nur schwach ist, kann es trotzdem sein dass du #schwanger bist! Ich würd morgen mal abwarten was die Tempi macht ;-)
Viel Glück! #klee