Aide Ovus zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 14.03.10 - 23:25 Uhr

Hallo ihr Süßen,

meine Frage steht ja oben:-)

Hatte nämlich im winnirixi Forum was anderes gelesen. Da waren Ovus von Genekam und von Aide abgebildet... Genekam positiv und Aide nicht annähernd.

Hab davon diesen Zyklus reichlich bestellt.

Ich danke euch für eure Antworten und Erfahrungen

LG und noch eine gute N8

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 23:26 Uhr

Hatte selber mal Aide, ich find die nicht gut, haben bei mir immer falsch angezeigt. Ich kann sie nicht empfehlen. LG

Beitrag von hummeline80 15.03.10 - 06:22 Uhr

Hallo Du!

Also ich benutze jetzt seit ein paar ÜZ AIDE Ovus und bisher haben sie immer exakt angezeigt. Bin auch gleich im 2. ÜZ schwanger geworden. Hab unseren Krümel aber noch in der 5. Woche verloren. #schmoll Die Ergebnisse dieser Ovus sind bei mir auch sehr deutlich vom Farbbild. Habe wohl schon ein paarmal gelesen, dass sie zum Orakeln nicht so geeignet sind, aber das mach ich ohnehin nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :-D

GLG und schönen Start in die Woche,
Hummeline80