Fix und fertig!6SSW und soeben leichte Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna74rg 15.03.10 - 00:06 Uhr

Hallo.habe am 4.03. pos. Getestet!Fü den 18. erst einen FA Termin bekommen. Und soeben hatte ich ne leichte rosarote Blutung.Ich hab so Angst das das das Ende war.Hat Von Euch jemandem solche Erfahrungen gemacht?Bin total verzweifelt und kann nicht schlafen#schrei

Beitrag von solar79 15.03.10 - 00:09 Uhr

Hallo!!

Also ich an Deiner Stelle würde zum KKH fahren. Sicher ist es nur eine harmlose Blutung, aber ich würde sicher gehen wollen. Und 6.SSW sollte man ja auch schon gut was sehen vom Krümel.

Mach Dich nicht verrückt. Wie gesagt um Dich zu beruhigen würde ich Dir empfehlen ins KKH zu fahren und schnell nachschaun zu lassen.

LG und drück Dich#liebdrueck

Beitrag von gina_oe 15.03.10 - 00:13 Uhr

Das würde ich auch machen sicher ist sicher! Ab ins Krankenhaus, ich könnt auch kein Auge zumachen!
Aber das wird schon alles gut!

LG
Gina_oe

Beitrag von anna74rg 15.03.10 - 00:13 Uhr

Danke für die Antwort!war soeben nochmal auf der Toi und ist nix mehr.Ich ruf morgen früh gleich beim Doc an und frag ob ich kommen kann.

Beitrag von glimmerofhope 15.03.10 - 00:11 Uhr

Hallo anna74rg,

am besten du fährst ins Krankenhaus. Bei Blutungen jeglicher Art in der Schwangerschaft sollte das unbedingt kontrolliert werden. Es muss nichts schlimmes sein, aber sicher ist sicher.

Daumen drück das alles okay ist

Beitrag von izchen82 15.03.10 - 00:19 Uhr

hallöchen, also als es bei mir so war hab ich erstmal im krankenhaus angerufen und die haben mich beruhigt...bei mir war es nach dem GV und das kam nur von der gebärmutter, weil sie ja in der ss sehr gut durchblutet ist und leicht ein äderchen platzt...mach dich jetzt erstmal nicht allzu verrückt aber wenn du dolle angst hast, fahr rein...

Lg Isa

Beitrag von anna74rg 15.03.10 - 00:25 Uhr

Danke ich denke auch das dies vom GVwar. Ich ruf trotzdem morgenfrüh beim Doc an.es ist jetzt nichts mehrund es war auch nur rosarot, keine Brocken Oder dunkel. Versuchejetzt zu schlafen#gaehn#danke

Beitrag von izchen82 15.03.10 - 00:29 Uhr

ganz genau so war es bei mir...hatte gleich totale angst aber war alles gut...das wird noch häufiger passieren nach dem GV...leider...ruf morgen einfach mal an u mach dir sicherheitshalber trotzdem einen termin

wünsch dir ganz viel glück