Möche mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2404 15.03.10 - 00:39 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich heisse Martina und bin 26 Jahre alt. Ich habe bereits einen Sohnemann und er ist schon 8 Jahre alt.

Mein Freund und ich wünsch uns schon seit Oktober 2008 ein Baby aber es klappt einfach nicht.

Ich versteh das auch nicht. Wir sind beide gesund und es will einfach nicht funktionieren. :-(

Ich hoffe ich kann hier ein paar nette Leute kennenlernen, Erfahrungen austauschen und vielleicht hat ja jemande ein paar gute Tipps wie man eventuell nachhelfen könnte.


Ganz liebe Grüsse
Martina

Beitrag von nycy27 15.03.10 - 00:53 Uhr

hu hu Martina !!!

Ich heiße dich hier #herzlich Willkommen !!!

ich bin 27 jahre alt ud habe auch einen 8 Jährigen sohn !
und mit dem nächsten muss ich leider zur zeit etwas warten !!


lg nicci

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 08:20 Uhr

Herzlich Willkommen hier.
Ich bin auch ganz neu.:-D

Tut mir leid das es bei euch bisher nicht klappen wollte.
Ich drücke dir aber ganz ganz arg die Daumen das dus entspannter angehen kannst und dann schnell schwanger wirst.:-D