sind das wehen ????27.ssw/HILFE/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20072010 15.03.10 - 03:06 Uhr

ich bin gegen 1 wach geworden, da ich irgendwie hitzewallungen hatte, bin auf toilette, hatte erst mal durchfall, und mir war kotzübel.
mein bauch wird immerschon hart, aber irgendwie isses seitdem anders#gruebel, fühlt sich irgendwie wund an#kratz
bei meiner ersten geburt hatte ich eine einleitung, weiß also nicht, wie sich normale wehen anfühlen#gruebel
was mach ich denn jetzt?
mein mann muss gleich zur arbeit #schwitz

Beitrag von walli101 15.03.10 - 06:51 Uhr

hallo, ich würde an deiner stelle zum arzt bzw. ins krankenhaus fahren, das hört sich alles nicht so toll an.

lg sandra

Beitrag von leoniem 15.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo!

Also für mich hört sich das stark nach nen Magen-Darm Infekt an.
Würde das aber auch abchecken lassen.

Normale Wehen fühlen sich in etwa so an wie Regelschmerzen. Krämpfe, die erstmal in sehr langen Abständen kommen. Dann werden die Abstände immer kürzer und die schmerzen immer doller.
Wenn du verunsichert bist, lass aber nachschauen, besser einmal zu viel wie zu wenig.
Sollten es Wehen sein, bekommst du Wehenhemmer denke ich...

Alles Gute...

LG Doro 6.SSW