was ist denn das jetzt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 15.03.10 - 05:41 Uhr

guten morgen,

also jetzt versteh ich gar nix mehr!aber schaut selber:

http://www.mynfp.de/display/view/125746/

gestern bekam ich sb und dann wars n bissle mehr hab ich gedacht die mens ist da und der cb digi war negativ und heut steigt die temp wieder?wieso denn?sollte ich vielleicht mal zum fa um des zu klären?:-D#kratz

bin euch für antworten sehr dankbar!

lg engel