Welchen ES+ bin ich , und wann orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 15.03.10 - 05:51 Uhr

guten morgen mädels.
erstmal ne #tasse für euch alle.

könnt ihr mal bitte auf mein ZB schauen und mir sagen welchen ES plus ich bin.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492704&user_id=899236

und wann kann man denn mit dem orakeln anfangen, und heb ich mir die streifen dann auf um besser vergleichen zu können?
willse einfach mal so machen, obwohl ich keine wirkliche hoffnung habe mit diesem einen bienchen.
lg sandra

Beitrag von laleloo86 15.03.10 - 05:52 Uhr

Guten Morgen :-)

ich wuerde sagen du bist bei ES+8. Sieht gut aus #pro!

Mit dem Orakeln kannst du ab morgen anfangen. Ab ES+10 sollte der 2. Strich staerker werden.

Viel #klee

LG
Lale

Beitrag von cassim 15.03.10 - 06:05 Uhr

danke.
na so gut finde ich nicht das es aussieht. nur ein bienchen, heute ging tempi runter. aber egal. ich will einfach mal schauen wie das so ist.
da muß ich ja den morgen urin nehmen. oder?
lg und danke sandra