Neuer Zyklus neues Glück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 15.03.10 - 05:56 Uhr

Guten Morgen Mädels!

So erstmal ne Tasse #tasse für alle! :-)
Habe es leider nicht auf die Liste geschafft, bei denen es im letzen Zyklus geklappt hat. Für mich beginnt heute ein Neuer. Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mütter und eine schöne Kugelzeit :-)
Dachte ich werde sehr deprimiert sein, aber mir geht es besser denje! Die Spannung und das Hibbeln hat ein Ende. Zumindest noch für ein paar Wochen, dann gehts wieder los :-[

Bis dahin wünsche ich euch was! Ihr werdet sicher wieder von mir hören! :-)

Viel #sonne (Wird ja wohl irgendwo in Deutschland vorhanden sein) ;-)

Bis dann
euer
Puschelchen