Negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grey-tiger 15.03.10 - 06:04 Uhr

Es sah diesmal echt sooo gut aus und ich hatte das erstemal einen normalen Zyklus und heute wäre NMT gewesen. Meine Mens hab ich noch nicht und die Temp ist nur ganz ganz leicht abgesunken, aber der Test ist negativ.
An solchen Tagen denke ich das wird nie was!!!

Beitrag von cassim 15.03.10 - 06:06 Uhr

hast du einen ZB.
wenn mens noch nicht da, ist doch noch alles drin.
vielleicht war es einfch nur zu zeitig. bei manchen frauen dauert die HCG produktion bissl länger.
kopf hoch.
lg sandra

Beitrag von grey-tiger 15.03.10 - 06:10 Uhr

Hi,
ne ich hab kein vollständiges ZB. Aber ich habe in den letzten Tagen gemessen. Da war die Temperatur immer bei 36,8 und heute bei 36,6. Normalerweise hab ich 35,9 bis 36,1. Aber dadurch das ich nicht so regelmäßig messe ist das ja auch nicht soo aussage kräftig.
LG

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 06:10 Uhr

is noch nix verloren.bei meiner freundin hat es erst 7 tge nach NMt leicht posi gezeigt.

deswegen warte ich auch noch mit testen..bin NMT+3#zitter

Beitrag von grey-tiger 15.03.10 - 06:12 Uhr

Hi,
dann wünsch ich dir viel Glück!
Naja ich muss eh eigentlich morgen beim FA antanzen und die werden dann ja eh nochmal schauen, aber ich konnte das testen heute trotzdem nicht lassen.
LG

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 06:18 Uhr

danke ich dir auch ganz dolle.

ja man is dann nervös,verstehe das.kenn das ja
auch.lächel.

Beitrag von grey-tiger 15.03.10 - 06:28 Uhr

Danke

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 06:30 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von daemk 15.03.10 - 06:43 Uhr

guten Morgen,
hab gestern und heute orakelt - sehe nur eine gaaanz leichte linie - bin wahrscheinlich schon linienblind... aber einen pos. habe ich auch nicht und warte heute auch auf meine mens...oder hoffe , dass ich zu den langsameren HCG Produzenten gehöre... mir ist allerdings seit einigen tagen übel nur so leicht - wenns ich nicht schwanger bin dann muss ich wohl trotzdem zu Arzt- dann habe ich wohl ne Magenschleimhaut entzündung.... #schmoll
lg eva

Beitrag von grey-tiger 15.03.10 - 06:54 Uhr

Hi,
na dann hoffen wir mal, dass wir einfach hinterherhinken.
Ich muss auch auf jedenfall zum Arzt. Ich hab Unterleibsziehen oder eher totale schmerzen. Naja meine Brustwarzen sind auch total empfindlich. Das hab ich anfangs auf nen doofen BH geschoben, der da genau ne Naht hat, aber nach 1 Woche müsste da ja auch mal weg gehen.
Naja ich werd jetzt erstmal davon ausgehen, dass es nix ist, dann wird die Trauer morgen nicht größer als sie heute eh schon ist.
LG

Beitrag von daemk 15.03.10 - 07:15 Uhr

hi,
hoffe ich auch#liebdrueck ! wenn dann müsste ich die mens jetzt vormittags kriegen- ist die letzten Male auch immer so gegen 10-11 Uhr gewesen, könnte eine Uhr dannach stellen.
in dem Fall wäre ich echt gerne ein spätzünder....
lg