Schwanger! Was würdet Ihr sagen wie weit ich bin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 06:11 Uhr

Ich kann es nicht fassen... im 4ÜZ nach FG bin ich wieder schwanger. Zumindest lt. Clearblue.
Ich bin aber noch nicht an NMT, dass weiß ich. Hab den Test nur gemacht, weil meine Mama heute Geburtstag hat und ich schwanger auf keinen Fall was trinken wollte..... ok hätte ich auch einfach so nicht können....aber die Neugierde hat gesiegt *lach*

Ich hab jetzt solche Angst, dass noch was schief geht (aber das kann es in der 13SSW auch noch, musste ich leider selber im Oktober erfahren)....

Wie weit meint Ihr bin ich genau?? ES+11 oder12???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493277&user_id=854501

DANKE und allen viel Glück!!!

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 06:13 Uhr

Es+11 #gruebel

lg #klee

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 06:16 Uhr

Danke!!!

Hätte da der Clearblue denn überhaupt schon was anzeigen können?
Kann der auch kaputt sein? Bei dem sieht man ja leider nicht wie hell bzw. dunkel die Linie ist..... finds nur reichlich früh für nen 25er. Hab extra nachgesehen es ist ein 25er???!

Drück dir die Daumen hab schon oft was von dir gelesen!!

(PS: wir haben den gleichen Namen - wenn dein Nick dein Name ist!)

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 06:19 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Schau mal hier rein,da sind auch CBs bei dehnen früh getestet worden ist!
Vieleicht bist du ja auch schon ES+12 #kratz

Würde in 2Tagen nochmal testen,Strich müßte dann stärker sein (HCG verdoppelt sich alles 2 Tage) !!!

Ja,ich heiße so wie mein Nick ;-)

Bei mir ist für diesen Monat alles vorbei,warte nur noch das meine Mens auftaucht ;-)

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 06:26 Uhr

Ich hab so nen Digital-Test gemacht...da seh ich leider kein Kreuz. Aber ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab ob die Mens noch kommt.... oder ich kauf mir mal nen Pregnafix da kann ich ja sehen ob die Linie stärker wird (vielleicht morgen einen und am Sonntag, dann müsste ja ein Unterschied erkennbar sein).

Ohhhh das tut mir leid für dich. Aber ich musste bereits 2x erfahren, dass auch ss sein nicht bedeutet, dass man am Ende ein Baby hat.
Ich weiß auch jetzt nicht welches Gefühl stärker ist: Angst oder doch Freude!
Ich wart jetzt einfach mal bis Nächsten Monat ab, dann mach ich mir nen FA Termin für nach Ostern und wenn ich bis dahin noch keine Blutung o.ä. habe, dann fang ich an mich zu freuen!

Ich drück dir weiterhin fest die Daumen, ich glaube ich werd noch einiges von dir lesen (bisher war es so!)...

Grüße Saskia

Beitrag von buzzfuzz 15.03.10 - 06:48 Uhr

digital zeigt doch das als Wort an oder nicht?

Wie kommt denn dann der strich her? hast du es auseinandr gemachtum die striche zu sehen?

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 06:53 Uhr

Ja genau, der zeigt nur das WORT an...
aber ich werd mir einen Pregnafix kaufen und morgen in der Früh nochmals machen... der müsste ja dann nen Strich anzeigen und dann werd ich ein paar Tage später nochmals einen machen um zu sehen ob der Strich stärker wird.

Beitrag von buzzfuzz 15.03.10 - 06:55 Uhr

guten morgen:-)


habe gerade in einer deiner antworten gelesen,dass er 1-2 wochen SS anzeigt. Das würde er nicht machen,wenn es nicht stimmen würde:-)

HERZLICHEN GÖÜCKWUNSCH:-)

Beitrag von jenny-2301 15.03.10 - 06:20 Uhr

Guten Morgen!

Und #herzlich Glückwunsch zur #schwanger
Viel #klee das diesmal alles gut geht, ich drück Dir gaaaanz fest die #pro
Du bist ES+11 ;-)

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 06:28 Uhr

Danke das ist echt nett von dir!
Ich kanns noch gar nicht glauben *gg* werd wohl noch 2-3 Tests brauchen, bis ich mir wirklich sicher bin *gg*


Beitrag von gabbamaus 15.03.10 - 06:35 Uhr

ganz viel #klee#klee wünsch ich dir!!

lg ivonne:-)

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 06:43 Uhr

Danke, das ist lieb von dir!!!!!

Beitrag von wunschmama123 15.03.10 - 06:43 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
ich sage ES +12 :-) ES war am 03.03 :-) laut meiner rechnung :-)

lg und viel Spaß beim Feiern heute

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 06:48 Uhr

Dank dir!
Werd mich heute mal innerlich leise freuen... obwohl ich echt noch so unsicher bin. Aber wenn da schwanger 1-2 steht, kanns ja so falsch nicht sein!

Ich denke auch ES+12, rein gefühlstechnisch.... im ZB-lesen bin ich nicht so gut!

Beitrag von wunschmama123 15.03.10 - 07:17 Uhr

na das brauchst du dann jetzt ja auch nciht mehr lernen hihihihi

Beitrag von teufelsengel 15.03.10 - 06:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...#blume

Da die Tempi erst 1-2 Tage nach dem ES ansteigt sage ich
ES +12

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 06:58 Uhr

Danke!!!
Ja das glaube ich auch. Vorallem ich habe ja mit nem 25er getestet... und die Chance damit am ES+12 positiv zu testen ist viel höhrer als nur einen Tag zuvor....
Naja.. jetzt heißt es erstmal abwarten was weiter passiert!

Schönen Tag!