verunsicher.. (eglisch)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -frucht-zwerg- 15.03.10 - 06:14 Uhr

und zwar war ich eben auf toilette und mein schleim war teils leicht hellrot.. ich bin mir nicht sicher das es Blut ist, aber was soll es denn sonst sein?
was soll ich denn jetz machen?

Lg -frucht-zerg- (13.woche)

Beitrag von supermaus16782 15.03.10 - 06:29 Uhr

hallo


also wenn ich dich wäre würde ich sofort zum arzt gehen heute da muss nachgeschaut werden und dein arzt sollte das wissen


lg tascha

Beitrag von -frucht-zwerg- 15.03.10 - 08:07 Uhr

ich war grade im kh, die nehemen mich einfach nicht ernst und haben mich wieder heimgeschick... jetz muss ich warte bis mein fa aufmacht und dahin fahren..