Heute morgen BT!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 15.03.10 - 06:42 Uhr

Guten morgen meine lieben!
Ich muss heute zu BT und dann schauen wir mal.
Ich habe ja nicht sehr große Hoffnungen weil ich der Meinung bin, es sei noch zu früh.Mein Es wurde ja erst am 2.3 ausgelöst!Ich habe seit 3-4 Tagen schmerzende BW und einen komischen druck im UL ich denke aber eher, das sind alles PMS und meine rote Woche ist nur vom Utrogest unterdrückt..........

Naja schauen wir mal.


LG Mien

Beitrag von dufie 15.03.10 - 06:45 Uhr

viel Glück,ich muss jetzt auch zum BT!
Kopf hoch,das wird schon

Beitrag von mien 15.03.10 - 06:46 Uhr

Dan wnsche ich dir auch viel #klee.
LG Mien

Beitrag von neekah 15.03.10 - 06:47 Uhr

Viel #klee wünscht dir
Neekah :-)

Beitrag von hasi59 15.03.10 - 07:00 Uhr

Na dann wünsch ich mal viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von bw1975 15.03.10 - 07:23 Uhr

Viel Glück auch von mir!#klee#klee

Beitrag von chayenne1973 15.03.10 - 07:31 Uhr

meine Daumen sind ebenfalls gedrückt :)

PS: guckst du dir bitte mal meine Frage an über deiner?! da du ja schon einen Schritt weiter bist mit Clomi, ich habe null Ahnung und bin langsam aber sicher völlig verwirrt, man liest ständig was anderes.