Da haben wir es wieder - der Körper...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 15.03.10 - 06:55 Uhr

... läßt sich nicht steuern #schwitz

So wie es aussieht hatte ich meinen ES schon. Nach der FG im Nov. 2009 habe ich 2x gemessen und wollte diesmal nur noch so ab und zu. Als ich mein ZV sah, dachte ich: na dann mess mal.

Bin nur froh, dass wir nicht nach Plan sondern nach Lust #sex haben sonst hätte ich erst morgen angefangen zu herzeln.

Und was sehe ich da, ES viel früher als sonst #schock

Was sagt ihr dazu, war es wirklich der ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496695&user_id=601059

Hier Januar:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473643&user_id=601059

und Februar:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483950&user_id=601059

Danke für eure Antworten.

Karina mit Marius (*16.1.07)+#stern#stern im #herzlich

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 11:13 Uhr

hmmmm, ist nun schwer zu sagen, man müsste abwarten wie die Tempi morgen ist....Herzeln kannst du trotzdem weiter;-)VIEL#klee