Heute NMT Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 15.03.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen
Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus, egal wann mein ES was meine mens kommt immer an ZT 29. Tempi ist heute auch minimal gefallen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303

letzten Monat bekam ich sie an ES+11 sogar schon heute wäre NMT, Mens ist zwar noch nicht da, aber Orakel negativ , Test negativ, alles negativ:-(

Warum ist das nur so schwer schwanger zu werden????

Beitrag von grey-tiger 15.03.10 - 07:03 Uhr

Hi,

mir gehts genauso bzw ganz ähnlich. Ich hab zig Anzeichen und habe heute NMT. Bisher ist keine Mens in Sicht und der Test sagt Neg. Mal sehen was noch passiert. Drück uns die Daumen, dass die Mens auch wegbleibt und wir es geschafft haben.
LG

Beitrag von zili0815 15.03.10 - 07:05 Uhr

Ich drück schon so fest wie es geht aber , hoffnung hab ich keine

Beitrag von wunschmama123 15.03.10 - 07:06 Uhr

noch ist doch noch nix verloren ..... warte nochmal ein paar TAgew enn dann die Mens noch nicht da ist dann teste nochmal ... kann sein das der TEst einfach zu früh war bzw die einnistung später...

drück dir die Daumen

lg