Maxi Cosi Citi CX Buggy schwarz inkl. Adapter für Maxi Taxi

Wir benötigen unseren Buggy nicht mehr....daher hier günstig zu bekommen...guter bis sehr guter Zustand...

Außerdem im Angebot....

* Maxi Cosi / Quinny Dreami in Jeansblau mit viel Zubehör
* Maxi Cosi Cabrio in Jeansblau / orange mit viel Zubehör
* Sterntaler Kuschelnest / Krabbeldecke blau/rot mit OVP
* Viele Mädchen-Babysachen vor allem Marken! Esprit, s.Oliver, Mexx, Next, Villa Happ, Baby Blue, Bakkaboe...

bei interesse bitte melden...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

bitte lies dir doch die regeln durch und Biete alles in einen und nicht 3 , das hat dir schonmal jemand geschrieben.
Also bitte nur einmal ein Biet posting und einmal ein Such posting

danke

2

Hallo,

was soll der Buggy denn kosten?

LG Nina

3

Hallo,
neu hat er 159,- Euro gekostet. Hatte an 70 Euro gedacht, da er wirklich noch gut erhalten ist. Nur ein Griffpolster ist etwas eingerissen, ansonten TOP und das finde ich stört nicht beim fahren.