Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi1970 15.03.10 - 07:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497357&user_id=559855

Was haltet ihr von dieser Kurve. Bin im Moment total verunsichert, da mein letzter Zykus 42 Tage gedauert hat. Habe daher mal wieder gemessen.

Gruss

Christi1970

Beitrag von dindin2301 15.03.10 - 07:09 Uhr

Deine Kurve sieht doch gut aus .-)

wann hast du denn deine Pille abgesetzt? Ich habe meine nämlich im Dez abgesetzt und hatte erst jetzt wieder einen normalen Zyklus. Davor ginge meiner auch ca 40 Tage.

Grüßle

Beitrag von christi1970 15.03.10 - 07:30 Uhr

Hallo,

ich nehme seit 5 Jahren keine Pille mehr.

Gruss

Christi1970