Nervös ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 15.03.10 - 07:06 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

so jetzt is es nicht mehr ganz eine Stunde und ich geh zu meiner FÄ zum BT. Hatte am 11.3 POSITIV getestet und für heute gleich nen Termin gemacht um mit die SS zu bestätigen :-)

Jetzt bin ich sowas von nervös #zitter ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen weil mir so viele Sachen druch den kopf gehen!

Ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen und wenn ich wieder komme kann ich euch ne positive Nachricht geben :-)

Drückt mir die #pro

lg Honey #schwitz

Beitrag von wunschmama123 15.03.10 - 07:08 Uhr

meine daumen sind feste gedrückt

lg

Beitrag von mellie-28 15.03.10 - 07:10 Uhr

Drücke Dir auch ganz dolle die Daumen! #klee Das wird schon und nachher wird gefeiert #sonne

Beitrag von sky2609 15.03.10 - 07:37 Uhr

och honey ganz locker der test war positiv das is doch schon mal was:-D ich drück dir gaaanz fest die daumen