Könnte das schon der ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 15.03.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :)

Ich verteile auch erstmal eine Runde heißen #tasse .

Da ich ja anscheinend wirklich ein Lineal verschluckt habe, was meine Tempi angeht, frage ich mich jetzt, ob das hier schon mein ES gewesen ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Tempi messe ich immer zur selben Zeit, daher schreib ich sie nicht extra rein, ausser es weicht mal ab.

LG an Euch :)

Beitrag von sternchenenmama 15.03.10 - 07:10 Uhr

Guten morgen,

ja das sie sehr stark nach einem Anlauf aus...

Genau wird man es aber erst in den nächsten drei Tagen sehen...

Lieben Gruß

Beitrag von mellie-28 15.03.10 - 07:11 Uhr

Mir hat sonst die CL immer sehr geholfen, aber durch die fast immer gleich bleibende Tempi von 36,2° wird die ja net eingezeichnet :-[

Beitrag von mightyfire 15.03.10 - 07:11 Uhr

Das sieht zumindest nach dem Anlauf dafür aus.
Drück die Daumen. An die Bienchen denken.

Lg
Danny

Beitrag von mellie-28 15.03.10 - 07:12 Uhr

Immer fleissig dabei ;-)