warum ist mein tempi nach unten gerutscht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 15.03.10 - 07:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498303&user_id=893060
kann mir jemand sagen ob es normal ist das mein tempi nach unten gerutscht ist?

Beitrag von ina175 15.03.10 - 07:14 Uhr

Na ja bei 37,7 zu starten ist schon ziemlich hoch und irgendwann muß sie wieder runten. Und bei manchen Frauen, auch bei mir, fällt die Tempi auch erst später ab.

LG

Karina mit Marius (*16.1.07)+#stern#stern im #herzlich