Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lille1986 15.03.10 - 07:11 Uhr

Hallo,
Ich möchte euch mal mein Zyklusblatt zeigen, was mein ihr sieht das ganz gut aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494640&user_id=893382

Beitrag von mightyfire 15.03.10 - 07:13 Uhr

Tempi ist oben.... Und die Bienchen sitzen.
Ich drück die Daumen.
Hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825
Der Noro bringt leider die Tempi zuuuuu weit nach oben.
Mal schaun wie es morgen ist.

LG
Danny

Beitrag von blaubaby79 15.03.10 - 07:18 Uhr

hi

es+3 bist du und es sieht alles bestens aus


gruss alex

Beitrag von lille1986 15.03.10 - 07:25 Uhr

Danke für eure Antworten,