ES+12, Temp oben, Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 15.03.10 - 07:11 Uhr

Guten morgen.

Der SSt (kade 20er) heute war negativ.
hatte im ersten ÜZ auch nicht wirklich was anderes erwartet.

ist aber auch nicht schlimm, wenn wenigstens die Mens pünktlich kommt..
junge frau...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Wünsche euch allesn einen schönen, #sonneigen Start in die Woche.

LG Stephie

Beitrag von ina175 15.03.10 - 07:16 Uhr

Ich bin gerade am überlegen, ob dein ES nicht erst um den ZT 19 war #kratz

Bin auf die Meinung der Expertinen hier gespannt.

LG

Karina mit Marius (*16.1.07)+#stern#stern im #herzlich

Beitrag von yumiyoshi 15.03.10 - 08:19 Uhr

Nein, das denke ich nicht. Da handelt es sich um den "klassischen" Östrogenabsacker.

Beitrag von mightyfire 15.03.10 - 07:17 Uhr

Es könnte aber für nen 20er auch zu früh gewesen sein. Warte bis zum NMT und schau dann mal was dei Tempi macht. Und dann kannst du ja nochmal testen.

Viel Glück und
LG
Danny

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen,

noch ist ja trotzdem alles drin.#liebdrueck
Abwarten.... ich drück weiter die Daumen.#klee

Beitrag von martina2104 15.03.10 - 07:17 Uhr

warum testest du den so früh???

"aufdiefingerhau"

deine tempi sieht noch gut aus, also warten und nach nmt nochmal testen.

ich bin auch es+12, aber ganz brav!

ich gehe gleich zum arzt zu blutabnahme.

hofffentlich nimmt der auch hcg mit ab! #zitter#zitter#zitter

http://www.mynfp.de/display/view/126584/

lg martina

Beitrag von yumiyoshi 15.03.10 - 08:20 Uhr

Wo ist denn da der Unterschied? Ob man an ES+12 per Bluttest den HCG Wert bestimmen lässt oder einen Urintest macht?

Bei ES+12 hätte der schon anschlagen müssen.