Ich glaub, den ZK kann ich schon abhaken.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 15.03.10 - 07:14 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich stell erstmal #tasse und #torte hin, damit ihr auch gut versorgt seid.

Ich krieg hier langsam die Krise. Bei mir sieht das ZB jeden Monat anders aus! Vorletzten Monat hatte ich ab ES schon Brustschmerzen, letzten ZK gar nicht und diesen ZK schon seit heute, also ES+7.
Werde also wohl pünktlich um WE und vor allem zum Urlaub meine Mens kriegen. #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Jeder ZK ist anders, aber am Ende krieg ich doch nur meine Mens und es hat wieder nicht geklappt. #schmoll

Was meint ihr zum ZB?

LG,
Biggi

Beitrag von blaubaby79 15.03.10 - 07:17 Uhr

hi schnecke

du bist es+7 und die bienchen sitzen bestens tempi schön gestiegen.

es ist noch alles drin.

also mal positiv denken


gruss alex

Beitrag von biggi81 15.03.10 - 07:19 Uhr

Bis gestern war ich total positiv. Da hab ich noch gedacht, es wäre der Östrogenabsacker, ZS passte ja nun auch dazu, aber dann hätte die Tempi ja heute wieder steigen müssen.

Alles doof heute. :-(

Beitrag von blaubaby79 15.03.10 - 07:21 Uhr

schnecke ich hab hier schon pferde kotzen sehen und blätter die wesentlich schlechter waren deins sieht gut aus und bei es+7 ist noch alles drin die wird nochmal steigen bestimmt.

Beitrag von biggi81 15.03.10 - 07:24 Uhr

#rofl

Dann hoffe ich mal, dass Du Recht behältst und meine Tempi morgen in die Höhe schießt. ;-)

Bin mal gespannt, wie lange ich es mit dem Testen aushalte. Fahre ja zu meinen Eltern und wüsste vorher schon gern Bescheid. ;-)

Beitrag von ina175 15.03.10 - 07:18 Uhr

Also ich finde du hast noch keinen Grund zu Sorge. Tempi ist noch oben und du hast doch noch Zeit.

Also negative Gedanken weg und positive her :-D

Alles Gute

Karina mit Marius (*16.1.07)+#stern#stern im #herzlich

Beitrag von biggi81 15.03.10 - 07:20 Uhr

Ja, ich weiß, ich hab noch Zeit und sollte mich mal entspannen, aber irgendwie hab ich einfach ein schlechtes Gefühl jetzt ganz plötzlich. Gestern war die Welt noch in Ordnung.

#danke für Deine Worte!