Mein Zyklusblatt brauche mal ne Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 15.03.10 - 07:20 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493498&user_id=887234

Guten Morgen #huepf!!
Ich habe heute meine balken bekommen, womit ich auch gerechnet habe.
Naja Bienchen sitzen überhaupt nicht toll, aber kann man nichts mehr mache( hat eh noch nicht im 4 ÜZ geklappt)
So nun meine Frage!! ich bin der meinung das ich meinen ES am Do hatte, zwecks dem ZS und MS, und da Tempi ja 5 Tage Zeit hat um zu steigen könnte es sein oder #kratz?
Ach ja und NFP zeigt mir meinen ES am Samstag an #schock!
Das kann doch gar nicht sein?
Wieso sind da solche Unterschiede??
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Danke!

Beitrag von biggi81 15.03.10 - 07:27 Uhr

Hallo,

ich frag mich, warum Du Ovus machst, wenn Du Ihnen dann nicht traust? ;-)

Denke, der ES war Samstag und alles davor nur Anlauf. Sieht man auch deutlich an der Tempi. Bienchen sitzt aber trotzdem gut!

Viel #klee!

Biggi

Beitrag von enduromaus 15.03.10 - 07:31 Uhr

Samstag ?? Echt???
Aber das passt doch mit dem ZS überhaupt nicht!

Beitrag von biggi81 15.03.10 - 07:34 Uhr

Ja, das stimmt, aber die Beurteilung vom ZS ist ja auch nicht so einfach. Wie beobachtest Du denn den ZS?

Da Du ja an allen Tagen Ovus gemacht hast und dieser erst am Freitag positive war, denke ich wirklich, dass der ES von Freitag auf Samstag oder eben am Samstag selbst war. Die Tempi spricht ja ebenfalls dafür.

Beitrag von enduromaus 15.03.10 - 07:36 Uhr

Ok dann weiss ich bescheid #hicks!
dann sitzen meine Bienchen noch besch.... als ich dachte!

Beitrag von biggi81 15.03.10 - 07:37 Uhr

Quatsch! Die sitzen doch super!

Wünsche Dir viel Glück!

Beitrag von zili0815 15.03.10 - 07:32 Uhr

Bei Mynfp wird der es am Tag der ertsen höheren messung angezeigt Urbia zeigt ihn grob an , aber alles in allem wird der schon im gleichem zeitraum angezeigt und Bienchen sitzt gut

Beitrag von enduromaus 15.03.10 - 07:34 Uhr

Aha ok!
Danke!!
Ich dachte immer Es ist vor der ersten hohen Messung, jetzt bin ich schlauer!!