Gibts auch günstige Umstandskleidung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 15.03.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

ich hab damals bei Dominik nur gebrauchte Umstandsklamotten gekauft, nun wollte ich mal nach ein paar neuen Sachen gucken aber die sind ja überall super teuer #gruebel

Gibt es irgendwo einen Shop wo es "bezahlbare" Klamotten gibt??

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von nici.c.v. 15.03.10 - 07:25 Uhr

C&A hab ich ein paar schöne sachen gefunde...

Aber ich hab mir nicht viel gekauft - waren 4 oberteile und 2 richtige Umstandshosen mehr auch nicht.. der rest waren meine eh schon weiten Tuniken...

Beitrag von chopsy 15.03.10 - 07:28 Uhr

ich hab 2 super jeans bei h und m gekauft 39€ ich fands nicht teuer.... die haben auch einen online shop...;-)

Beitrag von jekyll 15.03.10 - 07:34 Uhr

c&a ist definitiv billiger als h&m.....und die hosen vom c&a haben bessere qualität. habe nämlich beides und den direkten vergleich. bei hm musst schon glück haben eine hose unter 39,90 zu bekommen....teilweise sind die noch teurer und das finde ich eine frechheit...

Beitrag von nici.c.v. 15.03.10 - 07:46 Uhr

da kann ich dir nur zustimmen..

H&M ist auch auf Schwangere mit einer etwas größeren größe nicht so eingestellt wie C&A - ich hab 44/46 und hab mich bei H&M echt schwer getan was zu finden.. bei C&A bin ich mit besagten 2 Hosen und 2 Oberteilen raus.. und dann hab ich noch beim ausverkauf von quelle zugeschlagen...

Beitrag von zimtmaedchen030 15.03.10 - 07:28 Uhr

Hallo Katja,

ich habe mir bei H&M im Onlineshop ein paar Sale Artikel aus der regulären Kollektion zugelegt. Viele Babydoll Shirts für 2,90 oder so. Einfach 2 Nummern größer gekauft und sie hatten leichte Röcke und kurze Hosen im Angebot, die eine sehr niedrige Leibhöhe haben.
So habe ich mich mit ein paar Dingen eingedeckt und nicht mehr als 25 Euro bezahlt.

Bonprix hat auch günstige Umstandsmode.

Beitrag von aryssa0405 15.03.10 - 07:28 Uhr

Huhu

h&m ist auch gar nicht sooo teuer;-) Musst mal in online Shop schauen

Schöne Sachen :-P

Aryssa+ Krümelchen 15+5 #verliebt

Beitrag von eifelkind 15.03.10 - 07:33 Uhr

Hallo Katja!

Schau mal bei bonprix. Da hab ich auch ein paar Klamotten her und die sind wirklich gut. Waren gar nicht teuer und sitzen prima.

Liebe Grüsse
Astrid

P.S.: Ich hab auch einen Dominik #huepf

Beitrag von shanice 15.03.10 - 07:48 Uhr

ich hab mir vor einiger zeit bei neckermann zwei hosen gekauft, die ich wirklich super schick find und die man auch im sommer anziehen kann. ich fand alle anderen einfach zu teuer, zumal man die ja nicht ewig trägt. eine kostete ca. 15€ und den preis find ich absolut okay!

Beitrag von sonnelieb08 15.03.10 - 08:34 Uhr

ich habe bei meiner letzter ss vor 2 Jahren bei ebay gekauft , gebrauchte sachen, ich habe mir solche Angebote ausgesucht wo mehrere Teile sind, ist viel günstiger als wenn man einzelteile kauft, diesmal mache ich das gleiche.
lg lilli