Das Buch kam an !! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandymaus75 15.03.10 - 07:32 Uhr

Hey Leute,

ich hatte ja mal geschrieben wegen Kinderwunschbuch,
war die letzten Tage etwas busy ...

Nun hatte ich das Buch „und der Klapperstorch kommt doch“ schon vor einiger Zeit bestellt endlich war es angekommen und ich habe es direkt verschlungen!

Kann es nur weiterempfehlen ... ist witzig geschrieben und sind viele brauchbare Tipps drin ... nur leider
sind die Namen der Mds abgeändert .. etwas unpraktisch ! … aber wir haben ja Freund Google, vielleicht verrät der mir mehr :-)

So arbeiten arbeiten ... *grummel*

Beitrag von wunschmama123 15.03.10 - 12:06 Uhr

find ich auch super klasse das Buch :-)

:-)

wünsche dir viel Spaß beim umsetzten #sex