er hat sich gedreht! =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 15.03.10 - 07:32 Uhr

ooooh so süß!!!
jamie wird morgen ein halbes jahr u hat sich gestern das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht! soooo niedlich! vom bauch auf den rücken macht er schon lang...zwar nicht oft aber er kanns wenn er will ;-) aber gestern hat ers endlcih geschaft sich auf den bauch zu drehen! und sein verdutzter blick war der hammer!!! sooo süß wie er geguckt hat #verliebt

sorry für das silopo :-p

lg angie

Beitrag von bieni-maja 15.03.10 - 07:35 Uhr

#ole #ole#ole#ole
freu mich für dich...warte drauf das unserer erstmal vom Bauchi auf den Rücken rum kommt und vorallem das er erstmal seine Füße entdeckt :-( aber er ist ja auch erst 4,5 Monate jung ;-)

schönen Tag dir noch mit hoffentlich einwenig #sonne statt #snowy

LG bieni-maja & noch friedlich schlafendem Jonas #baby

Beitrag von angelwings... 15.03.10 - 07:46 Uhr

das mit den füßen hat bei jamie auch gedauert..aber auf einmal konnte ers...erst nur wenn er nackig war und dann auch mit gewand...das geht echt von einem moment auf den anderen! u jetz nimmt er die zehen auch manchmal in den mund #verliebt
dein jonas is ja wie gesagt noch jung :-D das kommt sicher bald!

ja bei uns schneit es und es geht ein wind wie sau...ich hasse dieses wetter! ich beschwöre jetz einfach mal die #sonne

schönen tag! :-D

Beitrag von ephyriel 15.03.10 - 07:51 Uhr

#huepfdas freut mich für euch#huepf

#herzlichephyriel

Beitrag von -vivien- 15.03.10 - 09:30 Uhr

das ist total süß ne#verliebt
unser spatz hat es auch mit 6 monaten gemacht.
aber leider macht er es nur selten.
unser hund muss sich immer in seine nähe legen.. dann dreht sich unser kleiner sofort um sie zu sehen#rofl
aber er kann es endlich#schwitz#verliebt

lg

Beitrag von jbo-1983 15.03.10 - 10:03 Uhr

Glückwunsch!!
Ich kann mich noch gut daran erinner, als Joschua das mit 4 Monaten gemacht hat. Seit dem kugelt er ständig rum!

J-Bo und Joschua (5,5 Monate)

Beitrag von hope001 15.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat sich am Freitag Abend das erstemal vom Rücken auf den Bauch gedreht und sich total erschrocken, dass herum kam. Er liegt nicht sehr gerne auf dem Bauch. Umgekehrt macht er es schon länger.

LG, Hope + Finn 17 Wochen