Heute 8+2 (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 15.03.10 - 07:33 Uhr

Hallo,

heute bin ich genau 8+2 und ich fühle mich na ja...bescheiden!
Das ist meine 2 SS. In der 1 hatte ich keine Wehwechen und jetzt ist mir nur noch übel!#heul gut ich hab zwar noch nicht gek.....aber man weiss ja nicht was noch kommt.
Noch vor 2 Wochen konnte ich nichts essen und jetzt. Ich muss jetzt alle 2 Stunden ne Kleinigkeit essen, weil mein Magen dann schon knurrt, aber viel darf es nicht sein sonst wird mir schlecht. Also wenn ich nichts esse wird mir schlecht, wenn ich was esse wird ir auch schlecht#aerger
Wem gehts auch so? Und wie fühlt ihr Euch? Geht das denn irgendwann vorbei?#schrei

Beitrag von mandy1975 15.03.10 - 07:37 Uhr

Guten Morgen

Ich kann dir so nachfühlen ...Bin mit Baby nr.4 Schwanger und kenne das überhaupt nicht oder ich habs einfach vergessen (8 Jahre die letzte)

Mir ist auch den ganzen Tag übel und dabei noch hunger ..das passt überhaupt nicht . bääh , ein eckliges gefühl . aber da müssen wir jetzt duch und hoffen das es mit ende der 12 woche weg ist . Wollte eigentlich genießen aber so kann ich das nicht .

mmmh , alles gute dir

Beitrag von julian079 15.03.10 - 07:41 Uhr

Oh ja genauso ist es, den ganzen Tag schlech....und auch noch hunger! Das passt wirklich nicht zusammen!:-[
Ich wollte die SS auch genießen aber so geht das nicht, auchnoch die Kopfschmerzen!:-(
Dann müssen wir nur noch hoffen das es nahc der 12 Woche weggeht!
Dir auch alles gute#sonne

Beitrag von aliciakommt 15.03.10 - 08:41 Uhr

Mir geht es auch so. Ob es irgendwann vorbei geht? Sicher, spätestens bei der Entbindung #rofl

Ich hoffe aber auch auf früher. Habe mir Vomex gekauft. Die nehme ich zwar nicht, aber sie liegen da und ich könnte. Finde ich sehr beruhigend. Wir schaffen das :-)

Beitrag von chemi 15.03.10 - 09:36 Uhr

Hi Julian,

ich glaube du schreibst von mir. Mir geht es auch so mir is kotzeübel brechen muss ich nicht aber mir gehts den ganzen tag schlecht. Ich konnte mich noch gar nicht richtig über das kind freuen weil mir nur schlecht ist. Habe ein richtig schlechtes gewissen. Ist auch mein 2. kind und ich kenne das gar nicht!!!!!!!! Bin auch 8+2. Bin nur gereizt nur am schimpfen usw. Ich nerve mich wirklich selbst zur zeit. Muss heut wieder zum gyni und lass mich ne woche krank schreiben. Es muss einfach nesser werden hilfeeeeeeeeeee aber wir schaffen das.
LG Yvonne

Beitrag von pinkwusel 15.03.10 - 11:07 Uhr

Hast Du schon mal Ingwertee versucht? Der funktioniert bei mir ganz gut. Dazu einen kleinen Vollkornkeks und das schlimmste ist überstanden........aber wer weiss wie es nächste Woche aussieht#zitter