Grrrrrrrrrr..........Männer.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 15.03.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,....

Hatte gestern erst meinen ES ...weiß aber genau ich kann den ÜZ auch schon wieder abhacken.
Wollte gestern noch ein Bienchen setzen....mit allen Mitteln einer Frau .....aber mein Mann hatte null bock und wollte schlafen.Grrrrrrrr.......:-[
Er wußte nix von meinem ES erst viel später....
Man so wird das doch nie was.#schmoll
Und heut Abend eins nachzusetzen,falls der Herr gewillt ist,ist es eh zu spät.

LG und sorry fürs #bla....

Eure Shendresa

Beitrag von nalle 15.03.10 - 07:42 Uhr

Wieso ist es heute zu spät?
Das Ei reift 24 Std. da kann es durchaus sein,daß es heute nochmal knallt ;-)


LG

Beitrag von mandy1975 15.03.10 - 07:51 Uhr

schau mal hier :


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492660&user_id=902039

Also wenn dir das keinen Mut macht ;-)

Beitrag von shendresa 15.03.10 - 08:00 Uhr

Ui......ok alles klar hab verstanden....;-)
Dann hab ich ja noch heut und morgen...:-p

Dank Dir...das gibt mir wieder Hoffnung.

Und Dir erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger.
Wünsch Dir ne tolle Kugelzeit...genieße sie.

Ganz liebe Grüße
Shendresa#blume

Beitrag von shendresa 15.03.10 - 07:51 Uhr

Meinst du?
Und 12 Stunden nachdem es gesprungen ist oder?