Ein Tropfen Blut an ES+5 und piksen in der rechten Seite?? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 15.03.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen.
Vielleicht kann mir von euch jemand sagen was das gestern war.
Ich hatte einige Male gestern ein Gefühl in der rechten Seite (Nähe vom Eileiter, nur etwas tiefer) als wenn mir jemand mit einer Nadel immer wieder einen Picks gibt!? Vor dem #sex gestern Abend habe ich einen kleinen hellroten Tropfen Blut in der Slipeinlage!? Hatte das jemand von euch schon mal und kann mir sagen ob das "normal" ist??

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 07:52 Uhr

naja ganz genau kann dir das wahrscheinlich niemand sagen. Es könnte vielleicht die Einnistung gewesen sein. Aber wie gesagt, das weis leider keiner genau.

Beitrag von hope079 15.03.10 - 10:40 Uhr

OK, trotzdem danke für die Antwort #liebdrueck