Dieser Schnee hier :-( Silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 15.03.10 - 07:37 Uhr

Guten morgen zusammen,


erstmal ne runde #tasse und #torte

Heut morgen wieder der #schock ich schau aus den Fenster was seh ich da "Schnee" #augen kann das den nicht mal aufhören und Frühling werden und die #sonne scheint. Nee das muss es wieder Schneien und der Schnee fällt massig vom Himmel.

Ich mag Schnee sehr gerne aber nu reichst trotzdem will meine Eier im grünen suchen und nicht schon wieder im schnee wie das eine Jahr.Aber naja da findet man sie schneller im schnee #rofl

sorry fürs #bla #bla#bla

lg Schnucki mit #baby die aus Bayern kommt

Beitrag von bieni-maja 15.03.10 - 07:42 Uhr

Moin,

ich schließ mich der Meinung mal an ;-)
ich wünsch mir nix sehnlicher wie FRÜHLING mit #sonne und #blume und dem Oster#hasi ..... Eier im Schnee verstecken...um die auch suchen zu müssen sparst dir die Farbe :-p

LG & alle zusammen mal gaaaaannnnzzzz fest an FRÜHLING denken und ihn wünschen ... vielleichgt klappt es ja ;-)

Beitrag von bieni-maja 15.03.10 - 07:43 Uhr

Achja....vergaß.....dieser Hilferuf kam aus bayrisch Sibieren....also Oberfranken #ole

Beitrag von canadia.und.baby. 15.03.10 - 07:49 Uhr

Behalte den misst blos bei euch! Ich will das nicht mehr , hier im Norden scheint schön die Sonne , das kann auch so bleiben!!!